Kunden-
Meinungen

 

★★★★★
Der Service von ZOONO® ist erstklassig. Wir verwenden ihre Produkte seit März 2020. Das Handdesinfektionsmittel wird jeden Tag verwendet und das Oberflächenspray verwenden wir für alle Geräte und Oberflächen. Alles in allem ein sehr überzeugendes Produkt und Service.

Burgundy Catering, UK

★★★★★
Ich verwende ZOONO® in meinem Geschäfts- und Privatleben und würde jedem den Z-71 Oberflächenschutz, Germ-24 Handsan und die Gesichtsmasken empfehlen.

Ian T. UK

★★★★★
ULTRA GermFree24 ist das einzige mir bekannte Produkt seiner Art, das FDA-konform ist und nach den strengen Standards eines Arzneimittelprodukts hergestellt wird

Meghan Clemente, ANP-C

★★★★★
Dies ist die zweite Flasche, die ich seit März 2020 gekauft habe. Ich finde es ein ausgezeichnetes Produkt zu verwenden. Es gibt mir das Gefühl, dass meine Oberflächen zusammen mit der täglichen Reinigung geschützt sind. Ich mag es auch, dass es einfach zu benutzen ist, ohne einen starken Duft, ich werde auf jeden Fall in Zukunft mehr kaufen.

Janet D. UK

★★★★★
Ich bin Besitzerin eines Nagelstudios und benutze daher sehr viel Handdesinfektionsmittel. Dieses hier ist bei weitem das Beste, das ich je benutzt habe. Da es keinen Alkohol enthält, trocknet es die Hände nicht aus. Ich habe schon so viele meiner Kunden dazu gebracht, es zu benutzen. Fantastisches Zeug. Die Flasche hält ewig, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.

CD, UK

★★★★★
Ich kaufe die ZOONO®-Produkte seit März. Ich habe das Hand- und Oberflächenreinigungsmittel. Ich bin mit beiden Produkten sehr zufrieden und benutze sie ständig. Ich kaufe die Desinfektionsmittelpumpen in beiden Größen, die größere für zu Hause und die kleinere für die Hosentasche, wenn ich mal raus muss. Klebt
nicht und riecht nicht. Ich bin sehr zufrieden mit den ZOONO® Produkten und kann sie nur empfehlen.

Lesley B, UK

Bietet den besten Schutz vor Keimen.